Arbeitsabläufe neu erfinden

Digitaler Wandel und bessere Ergebnisse durch die Modernisierung von Prozessen

 

Increase Landing Page Conversions

Durch die Neuerfindung von Workflows können Sie Ihre digitale Transformation vorantreiben und durch die Modernisierung von Prozessen eine größere Wirkung erzielen

Ein Jahrzehnt oder länger in der Ära der digitalen Transformation haben viele Unternehmen die offensichtlichsten ersten Schritte digitaler Initiativen in Angriff genommen. Unabhängig davon, ob es sich um eine Neugestaltung der Website, die Entwicklung mobiler Apps oder die Selbstbedienung von Kunden handelte, haben Unternehmen neue digitale Erlebnisse auf den Markt gebracht, um ihre sich weiterentwickelnden Kunden zu bedienen und zu halten. Ein schneller Vorlauf bis heute, und wir stellen fest, dass die schwierige Arbeit der Neugestaltung und Architektur von Geschäftsprozessen eine entmutigende, detaillierte Aufgabe bleibt. Unsere Studie ergab:

Prozessmodernisierung treibt die Strategie der digitalen Transformation voran:
Auf die Frage nach den Treibern für ihre Strategie der digitalen Transformation stuften die meisten Entscheidungsträger der Branche die Notwendigkeit, die Produktivität zu steigern, als Nr. 1 ein. Tatsächlich treibt eine höhere Produktivität die digitale Transformation stärker voran als die Notwendigkeit, das Kundenerlebnis zu verbessern oder sogar um den Umsatz zu steigern. Unternehmen kämpfen mit unflexiblen Organisationen in Silos mit langjährigen Workflow-Mustern. Um mit der digitalen Transformation erfolgreich zu sein, stimmen 80% der Entscheidungsträger zu, dass sie Prozesse über Unternehmensgrenzen und Legacy-Systeme hinweg integrieren müssen - eine Schlüsselkomponente moderner Geschäftsprozesse.

Die Modernisierung von Prozessen verbessert das Kundenerlebnis (CX):
Während die Steigerung der Produktivität die CX-Verbesserungen als Haupttreiber der digitalen Transformation übertreffen kann, ist die Modernisierung von Prozessen der Weg, um beides zu erreichen und wirksam zu integrieren. Wir haben festgestellt, dass 88% der Entscheidungsträger der Meinung sind, dass die Modernisierung von Geschäftsprozessen der Schlüssel zur Verbesserung der Kundenbindung ist.

Hol es dir jetzt!







          IBM kann meine Kontaktdaten verwenden, um mich über Produkte, Dienstleistungen und Angebote auf dem Laufenden zu halten.

          Sie können Ihre Marketing-Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie eine Opt-out-Anfrage senden. Sie können sich auch vom Empfang von Marketing-E-Mails abmelden Klicken Sie in jeder E-Mail auf den Link zum Abbestellen.

          Weitere Informationen zu unserer Verarbeitung finden Sie in der IBM Datenschutzerklärung . Durch das Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die IBM Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben