The Enterprisetalk Conversion Collection

Transformieren der Kundenerfahrung mit einer modernen Kundenidentitäts- und ZugriffsmanagementLösung (CIAM)

visitors

Transformieren der Kundenerfahrung mit einer modernen Kundenidentitäts- und ZugriffsmanagementLösung (CIAM)




Jedes Unternehmen wird heute im Zuge der digitalen Transformation seiner Kundenerfahrungen zu einem Technologieunternehmen. Angesichts der explosionsartigen Zunahme von Geräten, der sich rasch entwickelnden Kundenanforderungen und der höheren Erwartungen der Kunden an Sicherheit und Datenschutz müssen Unternehmen, die erfolgreich sein wollen, Wege finden, um sicherzustellen, dass ihre Kunden jederzeit und von jedem Gerät aus sicher mit ihren Anwendungen oder Diensten arbeiten können.

Hier kommt das Kundenidentitäts- und Zugriffsmanagement (CIAM) ins Spiel. CIAM ermöglicht es, moderne, reibungslose Kundenerfahrungen aufzubauen, schnell auf den Markt zu bringen und gleichzeitig den Bedarf an zukunftssicherer Identität, Sicherheit und Skalierbarkeit zu gewährleisten. CIAM ist eine grundlegende Technologie, die den immer komplexeren Kundenanforderungen gerecht wird und Unternehmen in die Lage versetzt, sichere, nahtlose digitale Erfahrungen zu liefern.

Hol es dir jetzt!

















Click here to unsubscribe   |   EnterpriseTalk Privacy Policy